--- Luv Mah Chucks, Baby ---
Schultag

heut war eigentlich ein ganz normaler tag ^^ ich war in der schule hab in deutsch sogar aufgepasst *stolzbin* und dann is noch voll viel ausgefallen (wir hatten vertretung *kotz*) in sport konnt ich auch nich mitmachen weil ich krank bin =( *hust* also war ich eigentlich nur für 2 stunden deutsch und 2 stunden ITg ( was äußerst lustig war ) in der schule. In ITG mussten wir zwar sowas langweiliges lesen, aber wir ham daraus was lustiges gestaltet (möhrle und ich ^^) der is plötzlich dann voll pervers geworden und hat die comper mäuse es miteinander treiben lasssen *omg* dann hat er mich die ganze zeit kniegeil gemacht im bus dann ham die jungs mich gefragt ob ich nen freund hab und ich hab dazu nix gesagt, da hat apon gesagt: "ja hat sie un der heißt tobi. " und ich denk da: hä? und sag auch hä? und dann mussten die austeigen keine ahnung wie der darauf kommt das mein frnd tobi heißt?! naja egaaaal xD war trotzdem luschdig =)

alles im ganzen war der tag ganz in ordnung und ich muss jez noch dieses scheiss buch in deutch lesen: wilhelm tell - und ich hab gar kein bock=( naja egaaaaaaal *bye.bye.wink*
27.2.07 17:53
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Das.Phie / Website (6.3.07 15:20)
aha soso O.o
tobi gehört mir lol
spaaß
lieb disch


CaRooo / Website (8.3.07 15:10)
jaaa du sagst es
ich weis echt nich wie die draufkommen das mein freund tobi heißt?!


Das.Phie (3.4.07 18:22)
hehe ^^
egal
lieb disch und duh sollsch ma dein arsch hierherbewegen xD
versuch dich dauernd zu erreichen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myself

andere übaaa miiiich
thaaaat´s me =)
biiiilder von mir xD

Blog

muuusik
meine lieblingsvideos
meine liebsten
"sternenwelt"

Links

Vany.phie
ich und mein tamy
T.Tamy

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de